Willkommen bei Fisch-Cycles,

der Zweirad-Meisterbetrieb für Dein Bike.

Ich bin Oli, seit 1997 als Zweiradmechaniker tätig und absolvierte 2002 meine Meisterprüfung in diesem Handwerk.

In meiner Werkstatt in Unteradlhof - in der Nähe von Schmidmühlen - schraube ich schon lange mit Begeisterung an meinen eigenen Bikes und wer mich kennt, weiß, dass ich mit Lust und Leidenschaft bei der Sache bin. Und deswegen habe ich beschlossen meiner Berufung einen Namen zu geben: 'FISCH CYCLES'.

Hier findest Du Hilfe bei Problemen mit allem was zwei Räder und einen Sattel oder eine Sitzbank hat. 

Eine Werkstatt ist Vertrauenssache und nach diesem Leitsatz arbeite ich jeden Tag.

!!! NEU: Motorrad-Winterstellplätze zu vermieten

(inklusive regelmässiger Batteriewartung und Frühjahrsdurchsicht)

20,- Euro pro Monat



Auf Wunsch Hol- und Bringservice:

bis 15 km: 15,- Euro
bis 25 km: 25,-
Euro andere Strecken nach Vereinbarung

Umbauten

Komplett oder Teilumbauten auf Kundenwunsch. Ob Caferacer, Bobber oder Chopper, oder der neue Trim des Supersportlers.

Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, damit Euer Projekt auf die Strasse kommt.
Ausserdem knüpfe ich auch Kontakte, wenn es um die richtige Lackierung oder die ein oder andere Einzelanfertigung geht und  habe diesbezüglich über viele Jahre mein Netzwerk aufgebaut.

Reifenservice

 Reifen zu fairen Preisen

 Aus- und Einbau

 Montage und Wuchten

Ersatzteile

 Verschleissteile

 Ölfilter

 Zubehörteile

 und vieles mehr...

Netzwerk

In Zusammenarbeit mit kompenten Leuten aus meinem Netzwerk biete ich auch

 Lackierungen

 Pin Striping

 Drehen und Fräsen

 Sattlerei

 und vieles mehr...